![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.07.2007
|
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Also erstmal ein ganz dickes Lob an alle. Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit und hab dank euch allen schon einiges gespart. So hier also mein Spartip: auf der Seite http://sparen-wie-schwaben.de/ gibt es eine Sammlung von besonders günstigen Zeitschriftenabos. Manchmal ist die Bargeldprämie sogar höher als der Preis für das ganze Abo. So gibt´s Gewinnspiele ohne Ende durch die vielen Zeitschriften Hab mir dort vor 3 Monaten die Auto Motor Sport und Focus Money abonniert. Die Prämien (70 + 115 Euro) hat meine Frau als Werberin letzte Woche bekommen. Das ganze funktioniert also zuverlässig. bye Peter |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.06.2006
|
1. falsche Sektion
2. sind das stinknormale Abos mit Lock-Prämien. Ne billige Geldscheffel Website bei der alles über Webmasterplan und zanox Werbung läuft... Wieso hab ich das dumpfe Gefühl dass du bei dieser Seite mit involviert bist... |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Für mich wirkt die Seite auch nicht gerade vertrauenserwegend.
Sieht sehr amateurhaft aus. Wenn man die Ersparnis sieht, so bezieht sie sich nur auf ein Vierteljahr und dieses ist nichts Ugewöhnliches. |
|
|
#4 (permalink) |
|
Hallo Ihr Beiden,
also zuerstmal hab ich mit der Seite nichts zu tun Es gibt noch mehrere solche Seiten im Netz (zB Abo-frosch.de) jedoch ist die von mir genannte finde ich übersichtlicher und hat auch mehr Anbieter im Vergleich. Die Angegebenen Ersparnisse und Kosten beziehen sich übrigends immer auch ein Jahr. Hab Auto Motor Sport abonniert. Kostet 92 Eruo im Jahr und ich (meine Frau) hat ne Prämie von 70 Euro bekommen - in meinen Augen ein gutes Geschäft schon klar daß die Seite ne Provision bekommt, aber dafür brauch ich nicht lang die einzelnen Anbieter durchforsten. Wenn´s Euch nicht gefällt kein Problem Bye Peter |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2007
|
Ich meine,
Peter hat etwas vorgeschlagen was ihm gefällt. Was jeder andere daraus macht ist seine Sache. Ich freue mich über jede Möglichkeit Geld zu sparen. Gruß Horst ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Diese "Sparmöglichkeit" ist hier völlig falsch und gehört (Wenn überhaupt) in die Rubrik (Hier könnt ihr sparen..."
Zudem macht mich aber folgende Aussage nachdenklich: Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit und hab dank euch allen schon einiges gespart... Frage: Wie geht das denn? Angemeldet hat sich der User am 28.07.07!!! Riecht schon sehr nach Eigenwerbung und sollte aus dieser Rubrik verschwinden. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
mein Gott seid Ihr kritisch
hab nun für meinen nächstes Post hoffe ich die richtige Kategorie "Alles zum Nulltarif" gewählt dort gibt´s nun ein Fluch der Karibik-Filmplakat + Suppenproben für lau Bye peter wenn´s auch dort so mit der Kritik weiter geht ![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
das kommt mal zu den sonstigen hin!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich entschuldige mich für meine Äußerung, da die Angebote auf externen Seiten zu finden sind sieht es nach einem Preisvergleich aus. Finde es sehr interessant. Danke für deinen Beitrag !!!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@!!! (lustiger Name)
kein Problem - Entschuldigung angenommen ne ich echt nicht schlecht dort. Hab früher immer selber nach den besten Angeboten für meine Abo´s gesucht. Das aber war immer sehr zeitaufwendig und ich kannte gar nicht alle Anbieter Bye Peter |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|