Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Gewinnspiel-Forum für kostenlose Gewinnspiele & echte Geld Gewinne > Sonstiges > Archiv >

Zukünftiger Anbieter im Titel ........

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.01.2007, 01:16   #1 (permalink)
das-siegel

Standard Zukünftiger Anbieter im Titel ........

.... da hier wohl unstimmigkeiten sind in der sache des anbieters im titel , habe ich 3 in auswahl und die mehrheit darf nun mal entscheiden damit wir hier mal auf den nenner kommen :-D

1. http://retro-media.de/gewinnspiel/ma...ewinnspiel.php ist ein direktlink der meines erachtens laut faq nicht zulässig ist und auch keine HS in dem sinne aber als vorschlag im titel der hier ewig angespochen ist --> retro-media

2. http://www.tvdb.info/werbung.html stehen alle Verweise drin wo es zu dem GS geht und der user kann sich selbst aussuchen wehn er anklickt um zum GS zu kommen

3. der bekannteste hier ist --> http://www.wunschliste.de/index.pl? , bedarf wohl keine weiteren erklärungen

meinungen und vorschläge sind nun hier gefragt ....

gruß das-siegel

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 31.01.2007, 01:26   #2 (permalink)
Floh1080

Standard

wunschliste, da ja keine direktlinks erlaubt, allerdings solltet ihr das eine dann noch umbenennen...

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 31.01.2007, 08:37   #3 (permalink)

Standard

Ob nun "wunschliste" die bekannteste der drei Seiten ist, darüber ließe sich wohl trefflich streiten....

Weshalb dann dem User nicht die Wahlmöglichkeit lassen, über welche Seite er reingeht, "fernsehserien" oder "tv-kult", zumal die ja auch offensichtlich die Klicks pro Seite registrieren? Soll doch jeder nach seinem Gusto seinen eigenen Einstieg wählen. (obwohl Miltheim es gestern ja schon für alle anders entschieden hat....)

Im Archiv findet man alle möglichen Varianten für die Vergangenheit, die dann auf "retro-media" und somit den Direktlink als Sammellink für deren GS geändert wurden.

Persönlich würde ich zwar auch zu dem von Floh1080 früher verwendeten Direktlink auf "retro-media" tendieren, halte aber den von Dir, Siegel, gestern vorgeschlagenen Link auf das "tvdb-Deckblatt" für richtiger....

Das Abändern eines Links, bei dem das GS am 02.02. abläuft, fällt aber eher unter die Rubrik "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme"
Alt 31.01.2007, 17:44   #4 (permalink)

Benutzerbild von Bode

Standard

Ich würde auch eher zu "Wunschliste" tendieren, und zwar aus folgendem Grund...

Wenn man im Internet retro-media eingibt finde ich dort nur 2 Links zu zwei GS. Gebe ich es als Internetadresse an, wird man direkt zu tvdb weitergeleitet, aber dort sind keine Gewinnspiele gelistet. Ich hätte mit beiden Anbietern ein Problem, weil sie nicht "greifbar" sind, da ich ohne einen Direktlink zu nutzen nur über die 3 unten genannten Seiten erreichbar sind.

Wie aber Manowar schon sagte, ist dann eher die Frage welchen Anbieter (wunschliste, fernsehserien oder tv-kult) man zum Betreten benutzt.
Bode ist offline  
Alt 31.01.2007, 17:53   #5 (permalink)

Benutzerbild von Marie

Standard

Dass zu diesem Thema wahrhaftig eine Umfrage gemacht wird, lässt mich an Manowars "Unterschrift" denken:
Parturient montes, nascetur ridiculus mus

Für die Mehrheit der Nichtlateiner:
Es kreisste der Berg, geboren wurde eine lächerliche Maus.
Oder kurz gesagt: Viel Lärm um nichts
Marie ist gerade online  
Alt 31.01.2007, 19:07   #6 (permalink)
das-siegel

Standard

@Marie

da gibt es aber jede menge post´s wo es wesendlich lauter ...... her geht

aber ich denke bevor bei jedem GS das von tvdb hier gepostet wird der talk ausbricht was richtig oder falsch ist im Titel , hat das mal mit seiner "Unterschrift" mal weniger zutun .

viel mehr wissen die user die hier mit abstimmen und mit lesen nun, was in den Titel in zukunft geschrieben werden sollte ohne das später wider talk deswegen entsteht

Schlusswort :-D
und bei der masse an user hier, wird sich der eine oder ander auch bei irgendeiner umfrage oder Thema fragen :

Zitat:
Für die Mehrheit der Nichtlateiner:
Es kreisste der Berg, geboren wurde eine lächerliche Maus.
Oder kurz gesagt: Viel Lärm um nichts

Alt 31.01.2007, 19:56   #7 (permalink)

Benutzerbild von Marie

Standard

@das Siegel:
Ist doch aber sehr passend - geht ja im Gewinn um irgendwas mit Mäusen, oder?
Ich finde das ja sehr löblich von dir, Demokratie in Reinstform, aber glaubst du echt, dass die User es deswegen in Zukunft besser machen? Na, hoffentlich hast du Recht!
Ich wäre viel zu faul, wegen einer eventuell nicht ganz richtigen Überschrift zu posten. (Ich kuck sowieso immer nur gierig, was man gewinnen kann.)
Marie ist gerade online  
Alt 07.02.2007, 19:37   #8 (permalink)

Standard

Auf wunschliste sind nun wieder zwei neue GS, jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, sollen die nun unter wunschliste gepostet werden?

Desweiteren habe ich gerade festgestellt das mein GS-Posting zu wunschliste, das ich im September unter den Regelmäßigen eröffnet habe, von Plattwolf ins Archiv geschoben wurde

http://forum.gewinnspiele.com/viewto...ht=wunschliste

Aufgrund der Tatsache, das Manowar der Meinung ist, das es sich hierbei um kein Regelmäßiges handelt. Also wenn alle 14 Tage das GS ausgetauscht wird, ist das nicht regelmäßig? Somit müßte eine Vielzahl von GS in die Einmaligen verschoben werden, da ja alle in sich Einmalig sind (z.B. NAI, UCI, usw.). Was ist denn nun Regelmäßig?

Um diese GS nicht zu vergessen, wäre es angebracht es wieder aus dem Archiv zu holen und bei den Regelmäßigen stehen zu lassen.
Bevor ich die neuen poste, würde mich Eure Meinung und die der Mods hierzu interessieren.

LG Tamino
Tamino ist gerade online  
Alt 07.02.2007, 20:06   #9 (permalink)
das-siegel

Standard

Anbieter im Titel ist ganz klar ---> wunschliste <---

Mein vorschlag ist das du einen neuen Post aufmachst in den regelmäßigen .... der dort angepinnt wird

Alt 07.02.2007, 20:10   #10 (permalink)

Standard

aha - Sammellinks soll es aber keine mehr geben.....

Und Kinotraum, Myself, Glamour, GQ, Cinemaxx, Filmreporter, Moviereporter, LOS-Magazin, KinoNews und viele andere bringen auch ziemlich regelmäßig neue GS.

dann werden die "einmaligen" aber ziemlich leer....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht