![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Bei der deutschen Schwimmjugend eine Badekappe - naja ...
Und bei Jokers Restsellers (Weltbild) einen 30 EUR Gutschein für Bücher. Darüber freu ich mich richtig.
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Super Crumb,
mal wieder ein richtig guter Monat für Dich Meinen Glückwunsch!!! Vielleicht bekommst Du ja ne Badekappe mit Blümchenmuster oder so Wünsch Dir viel Spass beim Bücher aussuchen!
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Gratuliere Crumb
mit den Gutschein lässt sich schon was anfangen!! Viel spass beim aussuchen. Ja die Adventskalender meinen es gut mit uns....
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
nee, die Badekappe ist hässlich dunkelblau :-D
aber ich hab mir grad schon 8 tolle Bücher ausgesucht und werd morgen gleich die Bestellung losschicken - geht mit Gutschein leider nur auf dem Postweg.
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
Glückwunsch!!!
Bei uns geb es damals so komische Badekappen, die waren so aufgeplustert mit Blumenrosetten. Schade, dass es die nicht mehr gibt, die sahen so schön ulkig aus
Der Mensch verzweifelt leicht, aber im Hoffen ist er doch noch größer. (Theodor Fontane) 2007: 58 Gewinne Januar: 12 ; Februar: 9 ; März: 3 ; April: 1 ; Mai - Oktober GS-Pause; November: 4; Dezember: 2 |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
Herzlichen Glückwunsch,
na das ist doch was. Bücher sind immer toll. Und man kann sie auch sehr gut zu Weihnachten verschenken. Und zur Badekappe .....naja. :-D Vielleicht kannst Du sie ja auch noch verschenken.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|