Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Achtung AOL User! - machen Sie vor dem login ein Häkchen in "Set Cookie.
Ich habe gerade bei einem gemütlichen Stadtbummel in der "Frühlings-"Sonne gesehen, dass meine Peek & Cloppenburg-Filiale in Bergisch Gladbach einen Ständer mit Postkarten vor der Tür stehen hatte !
Vielleicht lohnt sich also ein kleiner Abstecher zu P&C - meine Kartenvorräte sind jedenfalls wieder aufgefüllt !
Kann euch da auch was empfehlen & zwar bei der Deutschen Post immer mal wieder gucken, die verschenken zum Frühlingsanfang normal immer neue Postkarten - die kann man dann umsonst anfordern oder in der Filiale mitnehmen
Müsste ja auch bald wieder soweit sein?!
ich mach mir meine eigene Gewinnspielpostkarten mit aufgedruckter Adresse bei Vistaprint. Es fallen wenn man den langsamen Versand wählt nur ca. 7 € an. Dafür sind es individuelle Postkarten!
Zur Zeit kann man sich auch noch eine Gratisstempel machen lassen dann sind die Versankosten 10 €
Zur Zeit kann man sich auch noch eine Gratisstempel machen lassen dann sind die Versankosten 10 €
Und wie sind Deine Erfolgsaussichten mit den Karten? Oder hast du die noch nicht so lange im Gebrauch?
ich mach mir meine eigene Gewinnspielpostkarten mit aufgedruckter Adresse bei Vistaprint. Es fallen wenn man den langsamen Versand wählt nur ca. 7 € an. Dafür sind es individuelle Postkarten!
Und wie sind Deine Erfolgsaussichten mit den Karten? Oder hast du die noch nicht so lange im Gebrauch?
Achso, was mir da heut aufgefallen ist! Da muß doch auf die Maxi Karten mehr als 45 ct. Porto!? Die Maße die dort angegeben werden sind auf jeden Fall größer als die bei der Post!? Oder hast du keine Panoramakarten?
Hi,
nein ich verwende die Standartkarte.
Mehr Porto will ich nicht ausgeben.
Mann könnte aber auch mit einer Papierschneidemaschine
die Karte passend schneiden.
Gruß von Elke