![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.08.2006
|
Hallo, ein Bekannter hat mich gebeten, mich mal schlau zu machen, wie man eine HP baut, da er es arbeits-und computerkenntnismäßig nicht schafft. Seine HP steht schon, hat wer anders gemacht, mit dem er keinen Kontakt mehr hat, und muss nun Änderungen vornehmen. Jetzt will er die HP komplett neugestalten. Gibt es eine einfache Software dafür, die Freeware ist? Was muss ich beachten? Seine HP läuft über 1&1 Internet.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.05.2007
|
hallo,
wofür braucht er deine seine hp? Eine reine private? Dann kann man gut und gerne eine Hp-Software > 100 Euro kaufen. Ist halt ne ganz normale Baukasten hp. Auf freeware würde ich verzichten, wegen der Werbung. Hat er denn schon Vorkenntnisse? Wenn er ne spezielle Frage hat, z.b Kontaktformular o.ä kann er mich ja mal anschreiben. MfG Andy
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.08.2006
|
Hallo, Kenntnisse gleich null, HP für den privaten Gebrauch. Die Software soll nichts kosten. Er hat mich drum gebeten, mich mal schlau zu machen und ihm das dann zeigen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Ich habe gehört der kostenlose WYSIWYG-Editor Nvu soll ganz gut sein. Müsste auch für Anfänger gut zu bedienen sein.
Wenn sich dein Freund vielleicht bisschen näher mit HTML beschäftigen will, kann ich die Seite http://de.selfhtml.org/ und den HTML-Editor Phase 5 nur empfehlen.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|