Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Gewinnspiele.com Forum > Sonstiges > Archiv >

Probleme beim Seitenaufbau

layoutbild layoutbild layoutbild
Willkommen bei Gewinnspiele.com Forum.

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Achtung AOL User! - machen Sie vor dem login ein Häkchen in "Set Cookie.
Set Cookie?

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 12:20
Bode Bode ist offline
Benutzerbild von Bode
Standard Probleme beim Seitenaufbau

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich irgendeine Internetseite öffnen will, dauert das bei mir immer etwas und dann kommt bei jedem Seitenwechsel ein Ton aus den Lautsprechern (pong) und immer wenn dieses Geräusch ertönt ist geht der Seitenaufbau dann ruckzuck. Bis dieser Ton kommt tut sich nichts, kennt Ihr auch dieses Problem? Arbeite mit dem FF.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 01:07
Aj4x Aj4x ist offline
Standard

Was haste den neues installiert seitdem das "Pong" aus dem Lautsprecher kommt?
Kann das Problem nicht nachvollziehen,ist mir noch nicht passiert,aber ich vermute du hast eine neue Software installiert,andernfalls kann es sich durchaus auch um Malware oder andere Schadhafte Codes handeln,ich empfehle denjenigen die sich mit "PC und CO" nicht so gut auskennen eigentlich immer 3 Programme die ein Must-Have sind
- Hijackthis
- Adaware und
- Antivir

Alles Freeware,das heißt kostenlos zu bekommen und dazu noch relativ gut das System vor boshaften Gesindel zu sichern,jedoch wird die größte Sicherheitslücke immer der Anwender sein

Nungut,wie gesagt,falls du der Meinung bist das du kein Programm installiert hast seitdem das PONG auftritt dann empfehle ich dir die o.g Programme zu installierer.
Praktischerweise bietet dir Hijackthis auch gleiche eine Logfile Auswertung Online an,wenn ich mich recht entsinne auf
http://www.hijackthis.de
einfach den Logfile einfügen und durchrasseln lassen,wird dir auch gleich angezeigt ob der Dienst als sicher bzw schädlich eingestuft ist.

Warte auf deine Antwort

Gruß
Aj4x
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 07:53
tdm-bikerin tdm-bikerin ist offline
Benutzerbild von tdm-bikerin
Standard

Hatte so etwas ähnliches. Bin fast verrückt geworden. Neuer PC und dann so ein lahmer Seitenaufbau. Bei mir lag es daran, daß mein System bei jeder Seite geprüft hat, ob es eine Pishingwebsite ist. Seitdem ich die Funktion ausgeschaltet habe, fluppt es!

LG
tdm-bikerin
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 19:36
Bode Bode ist offline
Benutzerbild von Bode
Standard

für eure Antworten.

Habe nach langem suchen den "Feind" gefunden. Es war die Firewall. Habe die jetzt ausgeschaltet und es läuft wieder problemlos.
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 20:52
Guatel Guatel ist offline
Standard

Zitat:
Zitat von Aj4x Beitrag anzeigen

...jedoch wird die größte Sicherheitslücke immer der Anwender sein
Jeder setzt andere Prioritäten.

Ob jedoch Firewall ausschalten eine Lösung ist ...

lg
Guatel
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 21:27
Aj4x Aj4x ist offline
Standard

Eine Firewall ist eh fast nutzlos
Alle Trojaner der neuen Generation haben einen FirewallBypass integriert,läuft also über ne andere Anwendung die sicher ist mit.

Und wenn er einen Router hat dann besitzt dieser normal ja auch eine Firewall,somit ist die Software seitig nicht ganz so wichtig.
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 11:53
Standard

Zitat:
Zitat von Aj4x Beitrag anzeigen
Und wenn er einen Router hat dann besitzt dieser normal ja auch eine Firewall,somit ist die Software seitig nicht ganz so wichtig.
Zitat:
Zitat von Bode Beitrag anzeigen
...Es war die Firewall. Habe die jetzt ausgeschaltet und es läuft wieder problemlos.
Also ich les´da nix von wegen Software Firewall

lg
Guatel
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 12:25
Aj4x Aj4x ist offline
Standard

Zitat:
Zitat von Guatel Beitrag anzeigen
Also ich les´da nix von wegen Software Firewall

lg
Guatel
Keine Hardwarefirewall veranlasst die Boxen Töne auszuspucken...von daher muss es eine Software Firewall sein,wenn ich mich irren sollte dann bitte ich um berichtigung - gleichzeitig soll Schande über mein Haupt kommen

Bin mir aber fast sicher
  #9 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 19:22
Standard

Ok - gebe mich geschlagen

Hast diesmal bestimmt recht .

lg
Guatel
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 21:11
Bode Bode ist offline
Benutzerbild von Bode
Standard

Vielleicht hilfts euch weiter, die Firewall heisst Zonealarm

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht