![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
Hallo Miltheim,
gibt es schon etwas neues vom Tool ? Viele Grüße Jens |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Hi,
ich warte auch ganz sehnsüchtig schon drauf. Hoffe du kommst weiter. Wenn nicht helfe ich gerne beim Testen
|
|
#23 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
Testen ist nicht mehr nötig... Das Problem steckt nach der Umstellung auf VBulletin an anderer Stelle, für das ich zwar eine Lösung habe, die mich aber nicht besonders befriedigt.
Das Tool funzt einwandfrei. Es erlaubt leider keine Autorisierung, sodaß die Links nicht so eingetragen werden, wie es für ein vernünftiges Arbeiten sinnvoll ist.
|
|
#24 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Schade, aber ich hoffe Du findest eine Lösung die für Dich zufriedenstellend ist und erfreust uns bald mit diesem sicher hilfreichen und tollen Tool
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich habe inzwischen eine andere Software gefunden, mit der man das Log-in-Problem umgehen kann und alle Titeldaten wieder so eingelesen werden, wie es ursprünglich auch gedacht war.
Leider ist das Programm dann nicht mehr gratis, sondern nur für stolze 39 $ zu haben. Die ersten 30 Tage kann man es aber gratis testen. Der Import der GS-Links ist auch einigermaßen komfortabel. Ich habe vorhin mal die Monatlichen eingelesen. Dafür braucht man im logged-Modus knapp 30 Minuten. Ich werde das Proggy noch etwas ausführlicher testen, und dann werde ich wohl beide Modelle präsentieren, wobei die Handhabung des Gratis-Tools auch möglich ist, aber eben recht umständlich. Das neue Proggy ist da deutlich komfortabler, aber es hat dafür ein paar Möglichkeiten nicht, die ich beim Gratis-Tool schätze. Evtl. wäre zu überlegen, ob man regelmäßig für die registrierten User über 300 eine entsprechende Export-Datei pflegt, die dann mit dem Gratistool übernomme werden kann. Ich würde dann von dem anderen Proggy eine Lizenz erwerben...
|
|
#26 (permalink) |
|
Ich habe mich entschlossen, das Tool erstmal so freizugeben. Das Proggy könnt ihr hier beziehen: http://bkm.sourceforge.net/de/vbbkm.html
Bei Fragen zum Programm kurz eine PN schicken. Für die User über 300 steht eine Datenbank mit den aktuellen Täglichen, Wöchentlichen und Monatlichen (Stand 31.7.) zur Verfügung und kann per Email bei mir angefordert werden. Ich prüfe genau, ob ihr Ü300 seid...
|
|
#27 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
haben will - mit genauer Anleitung für dummies
|
|
#28 (permalink) |
|
Hast du überhaupt schon 300 sinnvolle Posts voll?
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|