![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen: Und zwar habe ich im Thunderbird mehrere Email-Konten, und bisher funktionierte immer alles reibungslos. Seit kurzem aber lädt mir von einem Konto alles doppelt runter. Einmal in das richtige Konto und einmal in ein völlig anderes doppelt rein. Seltsam, ich habe wirklich nichts geändert und nach eine kompletten Neuinstallation des Systems (war eh nötig) ist es nicht besser geworden. Hat jemand einen Tipp? Habe im Netz leider nichts gefunden.
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 31.12.2005
|
Das kann wohl vorkommen, wenn man Mails abholt, aber dort im Server die Mails liegenlassen will.
Es gibt einen Script, wo doppelte Nachrichten entfernt: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/4654 |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Hmmm, das Programm funktioniert bei mir irgendwie nicht
. Es landen die Mails ja auch nicht doppelt im gleichen Postfach, sondern in 2 verschiedenen Konten - ohne Zusammenhang eigentlich. Das nervt voll.
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Hab da auch so meine Probs mit dem Bird. Der zeigt mir keinen Posteingang und keinen Postausgang an. Liegt irgendwie an den Einstellungen. Kriegs einfach nicht gebacken. Senden kann ich ich aber. Lesebestätigungen gehen an meine web Addy. Da fehlt wohl irgendwie die Verbindung von web.de zu Thunderbird. Kann einer helfen ?
|
|
#5 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
es sieht so aus, als hättest du deine Web.de Daten noch nicht im Thunderbird eingestellt, also dein Benutzername, Passwort und so. Schau mal auf http://www3.hilfe.freemail.web.de/fr...3/thunderbird/, da gibts eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie man das alles einstellt. Danach solltest du auch einen Posteingang haben. Einen Postausgang, wie es einen bei Outlook gibt, gibts bei Thunderbird nicht. Bei Thunderbird bleibt das Nachrichtenfenster so lang geöffnet, bis die Nachricht endgültig gesendet wurde. Danach findest du die Emails im Ordner "Gesendet" wieder. Drücke dir die Daumen, dass es dann geht Gruß Carsten |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|