![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
HARIBO erfüllt Deine Weihnachtswünsche! Gewinne einen von drei Peugeot 207 SW Filou.
Zum HARIBO-Gewinnspiel Beantworte einfach die folgende Frage: "Wer verlost zu Weihnachten drei Peugeot 207 SW Filou?" LV: Der Goldbär |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Häh? Der Link zum Gewinnspiel steht doch schon oben und das "L" als Lösung ist völlig unsinnig. Da gibt es kein L. Hast Du die Gewinnspiele vielleicht verwechselt? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 18.01.2007
|
Zitat:
Das L bedeutet LÖSUNG und der Link sollte IMMER mitgepostet werden. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
LV schreibt man, wenn man sich mit der Lösung nicht sicher ist.Ist halt ein vorschlag.Wenn jemand LV=L schreibt, dann ist es eine bestätigung daß die Lösung richtig ist.
LV= LÖSUNGSVORSCHLAG L= LÖSUNG dtodo
|
|
|
#6 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ach so, na dann eben das nächste mal das L statt LV...
PS: Der Link ist von mir schon gepostet worden, muss doch nicht alles doppelt und dreifach geschehen - oder? Einfach mal mit dem Mauszeiger draufgehen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
@Summsie
stell dir vor ein Thread hat schon 5 Seiten.Dann bist dur nur am Scrollen und Klicken bis du zu dem Link kommst. Deswegen bitte den Link immer mitposten. dtodo
|
|
|
#9 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
Zitat:
und die zwei klicks sind auch nicht zuviel verlangt, finde ich! ich hoffe ja das es bei den adventskalendern eingehalten wird!!!! http://www.haribo.de/planet/de/startseite.php
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|