Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Achtung AOL User! - machen Sie vor dem login ein Häkchen in "Set Cookie.
Wir verlosen einmal im Monat unter allen die sich neu in unseren Newsletter eintragen je ein Decanter VOYAGE 1800 ml mit einer Silberkugel SPHERA zum eingiessen des Weines in den Decanter. Melden Sie sich noch heute an.
Warum ist das einmalig, wenn das jeden Monat verlost wird. Ist es dann nicht zwingenderweise monatlich... JEDEN MONATmeint doch JEDEN MONAT. Ich verstehe immer die Zudordnung nicht, wie kommt Ihr jetzt auf einmalig?
ach so... menno... eh ich das hier alles begreife, habt ihr schon stunden damit zugebracht, meine postings zu veschieben. danke für die schnelle antwort, das nächste posting "sitzt" hoffentlich