![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.12.2006
|
http://www.unicum.de/evo/13480_1
Unser Gewinnspiel hat auch in diesem Monat einiges zu bieten. Einfach die aktuelle Ausgabe von UNICUM besorgen, das Teilnahmeformular ausfüllen und einen Sony VAIO Laptop gewinnen. Außerdem verlost UNICUM 1 x Bahnrad von Bergamont und 1 x Kahlúa Kafeelikör & 1x Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine Kennt jemand das Lösungswort? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Denke die Frage müsste doch irgendwo auf der Seite zu finden sein oder??
Hab jetzt schon die Sparte Aktuelles durchstöbert, aber nichts gefunden?? lg
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Hi,
hab das mal ergooglet: Hi, ich wollte eben das Gewinnspiel, wo man diese Tastatur und Maus gewinnen kann machen, finde aber nirgendwo die Frage zum Gewinnspiel. Deshalb kann ich das Lösungswort nicht eingeben. Vergessen habt ihr das bestimmt nicht, aber ich finde den Hinweis trotzdem nicht. Hallo ein Lösungswort ist bei diesem Gewinnspiel gar kein Mussfeld: einfach eintragen reicht zum Mitmachen. Viel Glück! Vielleicht ist es bei dem Gewinnspiel auch so???
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.11.2007
|
Lösungswort ist doch Pflichtfeld oder nicht?
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.07.2007
|
einfach mal einen Blick in die Teilnahmebedingungen werfen:
"Sofern ein Lösungswort aus einer UNICUM Zeitschrift abgefragt wird, kann das Lösungswort nur in der entsprechenden Zeitschrift gefunden werden, nicht im Internet." http://www.unicum.de
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|