![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
www.vileda.de -> auf der Startseite
Eine Putzhilfe – ein Leben lang! Vileda verlost unter allen Einsendungen eine Putzhilfe Ihrer Wahl (max. 2 Std./Woche)! So einfach machen wir Ihnen ein schöneres Leben! Außerdem: 60 nostalgische Vileda-Blech- schilder mit je 4 Magnet-Pins. Einfach Adressfelder ausfüllen und Daten abschicken! |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.03.2008
|
www.vileda.de
Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, ausgenommen Mitarbeiter von Vileda und der teilneh-menden Märkte. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Die Teilnahme über eine vollautoma- tische Gewinnspieleintragung führt zum Ausschluss. Rechtsweg ausgeschlossen. Achtung: Gewinn nur deutschlandweit gültig. Einsendeschluss: 31.08.2008. Datenschutzhinweis: Ihre gespeicherten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Ich bin darüber hinaus damit ein- verstanden, dass meine Daten gespeichert bleiben und mir Informationen von Vileda zugesandt werden. Diese Erklärung kann ich jederzeit widerrufen. |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|