![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.06.2008
|
zusammen!Hab vorgestern den Weg in dieses Forum gefunden, hab bisher mit Gewinnspielen nicht viel am Hut gehabt. Ist also mal was Neues!^^ Hab zu Beginn direkt mal zwei Fragen: 1. Mich würde interessieren an wie vielen Gewinnspielen ihr am Tag so teilnimmt. Oder habt ihr die 6,99 pro Monat investiert? 2. Kriegt ihr viel Werbe-Post? Also Email-Spam hab ich nach zwei Tagen schon ordentlich bekommen, aber wie sieht es mit richtiger Post aus? Quillen bei euch die Briefkästen über? Ansonsten bin ich mal gespannt, was so kommt. Werde mich bemühen, aktiv im Forum GSe und Lösungen zu posten!!! Viel Glück euch noch! drbres! |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 26.05.2005
|
Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum drbres.Zu deinen Fragen. 1) Ein guter Durchschnitt sind etwa 100 GS am Tag, das dauert natürlich auch seine Zeit. Ein Durchschnitt ist glaube ich bei etwa 1000 Gewinnspielteilnahmen kommen etwa 8 - 12 Gewinne.Ich rede jetzt aber von Büchern, CD's, DVD's wenn man wirklich Glück hat mal eine Kamera oder etwas anderes größeres (die Wahrscheinlichkeit das man hier was tolles Gewinnt (Autos, Flat-TV,Super-Reisen etc sind natürlich mini-mini-mini-mal außer man heißt yuccahase Geld für Eintragsdienste ausgeben wäre das schlimmste was man machen kann, da man da wirklich (fast) nichts gewinnt. Vielleicht mal einen Kugelschreiber.Wo hast du das eigentlich mit den 6,99€ gelesen? 2)Es gibt ab und an mal etwas Werbung oder einen Katalog das ist aber nicht so viel. Was ab und an mal vorkommt sind Anrufe, deshalb haben hier viele ein Gewinnspiel-Handy. Ein Handy extra für GS mit ner Prepaid-Karte die man nur bei den GS angibt. Geändert von Bode (28.06.2008 um 16:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.06.2008
|
Danke für die schnelle Antwort Bode!
Wegen den 6,99 Euro: Bei den auf Gewinnspiele.com angegebenen GS findet sich immer ein Link "Hier automatisch für das Gewinnspiel eintagen". Hab aus Interesse mal draufgeklickt, wodurch ich auf die Seite von Planetwin gekommen bin. Die nehmen 6,99 Euro pro Monat (für zwei Jahre..) fürs Eintragen... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Also, wegen Werbung im Briefkasten, wenn Du einen zweiten Namen hast, kannst Du den für GS nehmen und siehst dann anhand der Adresse gleich, wo wahrscheinlich Deine Daten verkauft worden sind
In punkto Wahrscheinlichkeit der guten Gewinne, wäre ich nicht so negativ eingestellt, ich mache keine 1000 GS mit und hab auch ne tolle Reise gewonnen! Ich mache nur wirklich da mit, wo mich der Preis interessiert und mir wirklich Freude bereiten würde, wenn eine Tütensuppe verlost wird, geh ich lieber in den Supermarkt und geb da für 3 Tüten 89 Cent aus, hehe... Automatische Gewinnspiel - Eintragedienste, Finger weg... |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|