![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.01.2008
|
wow
ich bin jetzt seit ein paar tagen angemeldet , durch zufall hier auf die seite gestossen ich bin ja ganz erschlagen von der flut an spielen und glaube finde mich hier langsam zurecht ich war vorher in einem viel kleineren forum aber auch erst seit dezember da ich meinen vorsatz fürs neue jahr ja unbedingt packen möchte ....... ein neues auto (grins) bin ich jetzt hochmotiviert dabei *lach* ansonsten muss ich doch wohl anfangen zu sparen ich heisse sabine und habe 2 süsse monster 5+9 so was soll ich sonst noch sagen ich bin nett , habe viel humor , und bin immer für klare deutliche worte , dadurch freundeskreis etwas eingeschränkt , kann nicht jeder mit leben dafür ich umso besser ich rede lieber wie das ich schreibe ... geht schneller |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
na dann willkommen bei uns. Ein neues Auto versuch ich auch zu gewinnen, genauso wie eine neue Wama, ne Reise, einen neuen Fernseher samt DVD und allen Schnick und Schnack, nen neuen Computer .............. nicht zu vergessen ein neues Haus .Viel Spaß hier
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Ja, wir haben wohl alle unsere privbaten Wunschgewinn-Listen ... leider hat sich für mich noch nicht einer erfüllt ... aber ich hoffe weiter! Viel Glück!
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Viel Glück !!!
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
Oh, ich sehe da ist jemand auf meiner Wellenlänge... direkte Worte und lieber das Wort als die Schrift Ich hatte am anfang auch so träume wie ein Auto... aber das ist Schnee von gestern .... nun freu ich mich über die Dinge die da kommen und freu mich immer wenn der Postmann vorbeischaut... ÜBERRASCHUNG .... !!! So kommen doch so einige Dinge die man sich nieee gekauft hätte oder Dinge die man vorhatte zu kaufen.. so spart man und kann sich dann wieder was anderes mehr leisten ... (obwohl fürs Auto hat es bei mir noch nicht gereicht Also viel Glück und viel Spaß!!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|