![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
Hallo, da bin ich nun !!
Bin aus Würzburg und leidenschaftlicher Gewinnspieler. Nach einer Pause von ca. 2 Jahren fange ich wieder an. Man kann eben nicht aufhören, es macht einfach Spass und man freut sich jeden Tag auf den Postboten. Auto Gewinner war ich leider noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden Dafür habe ich aber schon viele kleine oder auch grössere Dinge gewonnen wie z.B. eine Wellnessreise, Handy, Surfbrett, Fahrrad und und und. Freue mich wieder an vielen Gewinnspielen teilzunehmen. Die gewonnen Preise werden ich auf jedenfall posten. Gruss aus dem Frankenländle Shaneika |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.11.2006
|
Aber darunter das Gewinnspiele posten nicht vergessen
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Weiterhin viel Glück
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Herzlich willkommen und viel spaß hier.
![]()
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
|
, viel Spaß hier und viel Glück Und: nicht nur nehmen, sondern auch geben! Dann klappt das auch hier mit den Gewinnen
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
Herzlich Willkommen so von Franke zu Franke!
Wünsche Dir hier viel Spass im Forum und dass ich Dich ab und an unter verschiedenen Beiträgen mal wieder finden kann! mfg Onkel_Otto P.S.: Das kann natürlich auch in der Gewinnerliste sein! |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|