![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
Hi an alle,
bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin 30 Jahre alt. Ich mache seit ca. 1 Jahr gelegentlich Gewinnspiele im Internet mit. Nun bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und sehe, wie viele Gewinnspiele man täglich so mitmachen kann. Ist ja wahnsinn. Habt etwas nachsicht, wenn ich neue Gewinnspiele poste. Ich muss erstmal lernen, wie man die richtig verfasst. Ihr habt da ja so eure Regeln. Werd aber so gut es geht aktiv dabeisein, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit habe (Berufstätig, Fortbildung zum Medienfachwirt Abendschule...) Wünsche allen viel Glück und möglichst dicke Gewinne. Andre |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
Hi Andre,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei den Gewinnspielen. Das mit dem Posten wird schon klappen. Schau Dir einfach die anderen Titel an. Wird immer in diesem Format gepostet: Veranstalter (lt. URL ohne .de oder .com-Zusätze) - Gewinn - ESS: 00.00.0000 In das Posting selbst alle erforderlichen GS-Angaben. Der Link zum Veranstalter und ggfs. der Klickweg zum GS selbst. Der Gewinn sollte erwähnt werden und möglichst die Lösung (wenn erforderlich). Sollte es alternativ-Teilnahmemöglichkeiten geben, einfach mit angeben. Solltest Du Dir bei der Lösung nicht ganz sicher sein, schreib LV (LösungsVORSCHLAG)..sonst halt Lösung. Wenn der Einsendeschluss nicht ersichtlich ist, im Titel einfach ausnullen...ansonsten halt das Datum angeben (Jahreszahl immer vierstellig). Das ist es schon in Kürze. Und bei Anfängerfehlern wird hier auch niemand gebissen Also trau Dich!
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
Schön das Du da bist, Du wirst das schon machen!! Und auch wenn mal die ein oder andere Bemerkung bissig rüberkommt, nicht drüber nachdenken, es ist sicherlich nicht so gemeint!! Motze gibt es nur für die Dauerschnorrer
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
|
und viel Spaß und Glück hier!!!![]()
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Hi auch von mir willkommen!
dtodo
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Viel Glück !!!
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2006
|
Hallo, herzlich Willkommen ....
nur Mut, aus Fehlern lernt man und wir haben auch mal angefangen ... bei meinen ersten Posts war ich total aufgeregt und nervös, habe mir vorher ein Muster gemacht und dreimal geprüft vor dem Absenden und Blut und Wasser geschwitzt - ging meist Alles gut ... leider wird man ( ich ) mit der Zeit nachlässiger und jetzt passieren mir mehr ( meistens ziemlich dumme ) Fehler als am Anfang !!! Also keine Bange und lieber mal ein Post mit einem Fehler als gar keine Posts ... also viel Spaß hier im Forum und natürlich auch viel, viel Glück bei den Gewinnspielen Gruß sneepy |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Zitat:
Aber mit der Zeit geht einem das in Fleisch und Blut über *g* Willkommen und viele Gewinne wünsche ich! |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|