![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Naaaaaaabend,
ich wollte mich auch mal in die Liste der Neuen einreihen. Hab noch bisschen mit den Anfangsproblemem zu kämpfen aber mein guter Wille ist da. Hab mir erstmal die FAQs ausgedruckt Ach ich bin 35, hab einen lieben Mann und 2 Kinder und sonst gehts mir auch gut. Hab schon viel gewonnen, vor allem bei unserer Tageszeitung....das beste war ein MP3-Player. So, allen ein schönes Fussballspiel, wir gewinnen ja sicher Grüsslies, Polarstern16 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.01.2008
|
, so im Fußball haben wir ja schon gewonnen. Aber erstmal herzlich Willkommen und viel Freude in diesem Forum. Mein erster Gewinn war bei Galileo der CO2 Hauptpreis. Von da an war ich süchtig. http://www.prosieben.de/wissen/multi...oplayer/48118/
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
und willkommen im Forum Dann hoffen wir doch, in nächster Zeit mehr von dir zu hören! Viel Spaß im Forum! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Hallo Jabelchen,
ja das mit dem Fussball is ja noch supi gelaufen...und das nächste wird natürlich noch besser... Hab mir grad das Video von euch angeschaut, das ist ja lustig. Schöner Gewinn, aber in dem Fall ja auch supi verdient....wegen den Energiesparlampen und so Grüsslies, Polarstern |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|