![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
Hallo an alle Gewnnspielsüchtigen,
so kurz zu mir... Ich habe damals schonmal angefangen mit Gewinnspielen, habe dann auch eine kleine Minianlage abgesahnt aber dann aufgehört, weil sich Nachwuchs ankündigte. Und idann natürlich hundert andere Sachen im Kopf hatte Nun habe ich wieder angefangen.. Und auch schon was gewonnen ein Gelierpaket. mit Einmachgläsern Rezepten und ein Pürierstab von Braun. Und ein nettes Handsigniertes Buch von Heidi Klum Ich muss mich hier aber noch zurecht finden, die wie sagt man..?! Forumsbedienung... Aber das wird ich auch noch schaffen Das Glück sei mit euch Herzchen
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.01.2008
|
, Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
hallo herzchen und
im ForumWelches ist die schönste Stadt der Welt???? Du wirst dich schnell zurecht finden, und wenn du nicht weiter weisst, gibt es hier immer Hilfe. Ich wünsche dir viel Spass und viele schöne Gewinne!!!! Liebe Grüsse Flora |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Grüss Dich, kommst wahrscheinlich aus meiner Nähe, wenn Du schon Moin sagst, lach...
Herzlich Willkommen! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Viel Glück weiterhin !
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.12.2006
|
Moin und Herzlich Willkommen, mich würde es auch interessieren wo Du herkommst wenn Du schon mit Moin anfängst!
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
Hallo und Danke euch für eure lieben Begrüßungen.
*grins* wir können ja schon fast ein Ratespiel (allerdings ohne Gewinn) daraus machen. Also ich sage Moin und komme aus der schönsten Stadt der Welt.... Kann ja noch ein Tpp geben meine Stadt hat mehr Brücken wie Vendig Herzchen
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|