Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Noch´n neuer !

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.04.2008, 16:29   #1 (permalink)
Omega

Frage Noch´n neuer !

Hallo,
ich habe mich grade neu angemeldet, neheme aber schon seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen hier über Gewinnspiele.com an diversen Gewinnspielen teil. Leider habe ich noch nie etwas gewonnen, außer irgentwelche Gutscheine, die im Spamfilter versumpfen. Ich bin total platt wieviel Zeit Ihr mit den Gewinnspielen verbringt, 60-100 Stück am Tag! Leider habe ich die Zeit nicht, aber der Erfolg ist ja zu sehen, einige sahnen ja ganz schön ab-GLÜCKWUNSCH!!!!!

Immer wenn ich mal einige Gewinnspiele ausfülle bekomme ich ca. 1-2 Wochen später lästige Anrufe von irgentwelchen Callcentern, die mir etwas verkaufen wollen, meistens Zeitschriftenabos, Finanzdienste oder NKL-SKL Lose.

Bekommt Ihr die auch? Bei vielen Gewinnspielen geht es ja ganz offensichtlich nur ums Adressensammeln. Was unternehmen die fleißigsten Teilnehmer dagegen?

Viele Grüße aus dem Rheinland

Omega
Omega ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 15.04.2008, 16:33   #2 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

und viel spass hier.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 15.04.2008, 22:57   #3 (permalink)
Flora39

Standard

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen

Immer wenn ich mal einige Gewinnspiele ausfülle bekomme ich ca. 1-2 Wochen später lästige Anrufe von irgentwelchen Callcentern, die mir etwas verkaufen wollen, meistens Zeitschriftenabos, Finanzdienste oder NKL-SKL Lose.

Bekommt Ihr die auch? Bei vielen Gewinnspielen geht es ja ganz offensichtlich nur ums Adressensammeln. Was unternehmen die fleißigsten Teilnehmer dagegen?

Viele Grüße aus dem Rheinland

Omega
herzlich willkommen im Forum

zu deiner Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort: jeweils die Datenschutzbestimmungen durchlesen, dann merkst du, bei welchen GS es um Adresssammler geht. Mit der Zeit wirst du die schwarzen Schafe kennen. Hier im Forum wird darauf geachtet, dass möglichst keine Datensammler-GS gepostet werden, oder wenn doch mal ein solches GS "durchrutscht", gibt es garantiert einen Forenteilnehmer, der einen entsprechenden Hinweis als Antwort postet.

Ich wünsche dir viel Spass im Forum und schöne Gewinnerfolgserlebnisse.

L.G.
Flora39
Flora39 ist offline  
Alt 16.04.2008, 13:59   #4 (permalink)
Omega

Standard

Hallo Flora39,

vielen Dank für Deine Antwort. Heisst das, die geposteten GS hier im Froum sind einigermaßen sicher und ich müßte mich hier bedienen? Bei hier auf der Homepage landet man auf jeder Menge dieser Datensammler wenn man den Gewinnspiellinks folgt. Z. B. diese hier stammt aus der Spalte "Neue GS" vom 16.4. ganz oben. Dann auch noch mit 4 Würfeln bewertet. http://www.gewinnspiele.com/gewinnsp...ie-malediven-/

Grüße

Omega
Omega ist offline  
Alt 16.04.2008, 14:05   #5 (permalink)
Fan62

Benutzerbild von Fan62

Standard

und an alle NEUEN !

@ Omega - ich finde das Forum richtig gut . Auf der Hauptseite bin ich nie
Fan62 ist offline  
Alt 16.04.2008, 14:12   #6 (permalink)
diebeste

Benutzerbild von diebeste

Standard

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Hallo Flora39,

vielen Dank für Deine Antwort. Heisst das, die geposteten GS hier im Froum sind einigermaßen sicher und ich müßte mich hier bedienen? Bei hier auf der Homepage landet man auf jeder Menge dieser Datensammler wenn man den Gewinnspiellinks folgt. Z. B. diese hier stammt aus der Spalte "Neue GS" vom 16.4. ganz oben. Dann auch noch mit 4 Würfeln bewertet. http://www.gewinnspiele.com/gewinnsp...ie-malediven-/

Grüße

Omega

Ohne Werbung können Seiten heutzutage nicht bestehen und wenn du die Gewinnspiele von hier aus dem Forum nimmst, bist du eigentlich auf der sicheren Seite.Es sei denn es steht davor Werbung.Mit der Zeit hat man ein Auge dafür.Immer beachten sollten man vielleicht,wenn auf der Gewinnspielseite nur ein Gewinnspiel ist und nichts anderes kann man davon ausgehen das sie nur deine Daten haben wollen
Alt 17.04.2008, 17:38   #7 (permalink)
Divinity

Benutzerbild von Divinity

Standard

Herzlich willkommen!
Divinity ist offline  
Alt 27.04.2008, 11:57   #8 (permalink)
Yuccahase

Benutzerbild von Yuccahase

Standard

herzlich Willkommen!

Auch bei Dir wird bestimmt mal ein Gewinn eintrudeln, habe Geduld!!!

Viel Spaß hier!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht