![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.04.2008
|
Hallo,
ich habe mich grade neu angemeldet, neheme aber schon seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen hier über Gewinnspiele.com an diversen Gewinnspielen teil. Leider habe ich noch nie etwas gewonnen, außer irgentwelche Gutscheine, die im Spamfilter versumpfen. Ich bin total platt wieviel Zeit Ihr mit den Gewinnspielen verbringt, 60-100 Stück am Tag! Leider habe ich die Zeit nicht, aber der Erfolg ist ja zu sehen, einige sahnen ja ganz schön ab-GLÜCKWUNSCH!!!!! Immer wenn ich mal einige Gewinnspiele ausfülle bekomme ich ca. 1-2 Wochen später lästige Anrufe von irgentwelchen Callcentern, die mir etwas verkaufen wollen, meistens Zeitschriftenabos, Finanzdienste oder NKL-SKL Lose. Bekommt Ihr die auch? Bei vielen Gewinnspielen geht es ja ganz offensichtlich nur ums Adressensammeln. Was unternehmen die fleißigsten Teilnehmer dagegen? Viele Grüße aus dem Rheinland Omega |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
und viel spass hier.
|
|
#3 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
Zitat:
zu deiner Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort: jeweils die Datenschutzbestimmungen durchlesen, dann merkst du, bei welchen GS es um Adresssammler geht. Mit der Zeit wirst du die schwarzen Schafe kennen. Ich wünsche dir viel Spass im Forum und schöne Gewinnerfolgserlebnisse. L.G. Flora39 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.04.2008
|
Hallo Flora39,
vielen Dank für Deine Antwort. Heisst das, die geposteten GS hier im Froum sind einigermaßen sicher und ich müßte mich hier bedienen? Bei hier auf der Homepage landet man auf jeder Menge dieser Datensammler wenn man den Gewinnspiellinks folgt. Z. B. diese hier stammt aus der Spalte "Neue GS" vom 16.4. ganz oben. Dann auch noch mit 4 Würfeln bewertet. http://www.gewinnspiele.com/gewinnsp...ie-malediven-/ Grüße Omega |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
und an alle NEUEN !@ Omega - ich finde das Forum richtig gut . Auf der Hauptseite bin ich nie |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 01.11.2006
|
Zitat:
Ohne Werbung können Seiten heutzutage nicht bestehen und wenn du die Gewinnspiele von hier aus dem Forum nimmst, bist du eigentlich auf der sicheren Seite.Es sei denn es steht davor Werbung.Mit der Zeit hat man ein Auge dafür.Immer beachten sollten man vielleicht,wenn auf der Gewinnspielseite nur ein Gewinnspiel ist und nichts anderes kann man davon ausgehen das sie nur deine Daten haben wollen
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|