![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Also ich treibe mich ja schon ein wenig länger hier rum, aber leider finde ich keine GS im Netzt die hier noch nicht eingestellt worden sind. Leider.. ich bemühe mich echt und und hoffe das ich bald ein wenig aktiver sein kann..
JETzt ein wenig zu mir ich heiße Anja, bin 30 und habe 2 Kinder, habe noch nie in meinem ganzen Leben auch nur irgendetwas gewonnen aber viellieicht klappt es ja mit eurer hilfe.. Wenn ihr noch fragen habt einfach her damit |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Herzlich willkommen Anja .
Bei uns wirst du bestimmt was gewinnen.Und wenn es nur nette Forumsmitglieder sind. Und Gewinnspiele wirst du bestimmt auch noch finden.Gewöhne dich mal erstmal ein.Dann kommt daß von ganz alleine. schöne grüße hier von der Ostsee dtodo
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.01.2007
|
Anja ! Viel Spass und viel Glück !! Bestimmt gewinnst Du schnell etwas schönes und das mit dem GS posten etc klappt bald ganz von allein
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Und viel Glück !
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Willkommen im Forum und viel Glück.
![]()
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Willkommen auch von mir.
Ich kenne das, GS zu finden, die hier noch nicht eingestellt sind, ist schwer, aber ich hab's schon an 1 Tag auf 3 Stück gebracht, YAY! :) Viel Spass hier und vor allen Dingen: Viel Glück!!! |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Hallo Anja, Willkommen im Forum - viel Glück und viele Gewinne!
Wenn Du zu Beginn noch nicht so recht neue Spiele findest, dann schau dich doch erst mal bei den wöchentlichen oder monatlichen Rubriken um, da wartet immer einiges auf ne Aktualisierung.... |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
Viel Spaß hier und spätestens nach ein paar Monaten bekommst Du so viele Mails, da sind immer wieder neue GS drin, dann kannst Du posten, bis dahin sind auch immer Antworten willkommen oder LV zu bestätigen!! Viel Glück!!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|