![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.04.2008
|
Hallo
wollt mich mal kurz vorstellen also ich bin der Christoph 28 alt und wollte mal hier bei euch mein glück mal versuchen.ich hab so schon öfters von eurer seite gewinnspiele mitgemacht und ein paar kleine sachen gewonnen. ich würd mich freuen von euch ein paar tips zu bekommen wie ich erfolgreich an dei sache rangehen kannich wollte auch mal fragen wie das geht das bei den adressen wenn ich den anfangsbuchstaben schreibe gleich das wort bzw adresse kommt.wo stellt man das ein Danke |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Willkommen Chrisiboy!
Ich wünsch Dir ganz viele Gewinne und freue mich auf viele neue Gewinnspiel und Lösungen von Dir. Zu Deiner Frage: Du meinst "AutoVervollständigen", das stellst Du unter deinen Extras -> Internetoptionen -> Inhalte ein und der merkt sich dann oft geschriebene Inhalte Das erleichtert schon mal einiges, noch schneller gehts mit Roboform (gib das mal hier in die Suche ein, dann weißt Du schon, was ich meine) Ansonsten schau dich erst mal um und lies die FAQ´s und die Regeln zum Posten... |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2006
|
schön, das Du dabei bist ...Am Anfang ist es wirklich am Besten, viel zu lesen und im Forum zu stöbern ... dort werden eigentlich so gut wie alle Fragen beantwortet. Und little.mimi hat recht, schau Dir mal Roboform an ... darauf könnte ich bei den Gewinnspielen gar nicht mehr verzichten !!! Viel Glück und Spaß Gruß sneepy |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Danke ist ja echt ne gute hilfe mit Roboform
da kann man ja noch schlafen und trotzdem dran teilnehmen grins vielen Dank |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hab ich meine Gewinnspielposts richtig gemacht,weil ich die nicht gesehen hab
mfg Chrisiboy |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich kann keine Gewinnspielposts von Dir sehen - gelöscht? Vieleicht doppelt gewesen?
Hast Du die Suche vorher befragt? Bei der Vielzahl hier kann man leicht den Überblick verlieren, was schon da ist und was nicht... |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also wie gesagt bin auf Gewinnspiel melden gegangen und hab es eingetragen das war z.b. eins von Libella mit dem Wohnwagen Gewinn.Ich kenn mich ja hier noch nicht so aus deshalb kann ich dir nicht genau sagen was ich da gemacht hab lol.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
"Gewinnspiel melden" klingt in meinen Ohren eher nach einer Funtion auf der Hauptseite - hier im Forum suchst Du Dir, wenn Du ein GS gefunden hast, von dem Du über die Suche festgestellt hast, das es dies hier noch nicht gibt, die passende Rubrik aus (einmalig, monatlich, Postkarte, ...) und eröffnest dann dazu einen neuen Beitrag (oben links der Button)
Wie dieser Beitrag dann aussehen soll, kannst Du hier nachlesen http://forum.gewinnspiele.com/f83/faqs-322508/ P.S. das Libella-GS steht bereits hier http://forum.gewinnspiele.com/f83/li...2008-a-435439/ |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|