![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
Hallo,
seit heute bin ich auch neu dabei im Forum. Schon seit ein paar Monaten mache ich bei Gewinnspielen mit. Meistens online und ab und zu auch per Postkarte. Dabei hab ich auch schon kleinere Sachen gewonnen (2 Bücher, ein Shirt und zwei Flaschen Sekt). Nun ist bei mir natürlich der Ehrgeiz geweckt. Auf der Suche nach neuen GS bin ich auf das Forum gestoßen. Ich finde es echt klasse, dass es ein Forum gibt wo man GS postet und im gegenzug jede Menge neue findet. Jetzt werde ich mich zuerst mal mit dem Posten hier im Forum vertraut machen und mir einen Überblick verschaffen. Seid bitte anfangs geduldig mit mir und helft mir meine Posts evtl. zu verbessern. Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und viel Glück und Spaß beim Gewinnen. Viele Grüße! *sunshine* |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Viel Glück und viel Spass !
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Hups, in Deinem Profil steht, das Du schon seit März 2006 angemeldet bist?
Fehler in der Datenbank???
|
|
#4 (permalink) |
|
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Zum Profil kommt man doch, wenn man auf den Benutzernamen anklickt, oder? Das hab ich jetzt gemacht und da steht ein ganz anderer Wohnort als meiner und ein anderes Datum. Dabei hab ich noch garnichts in meinem Profil eingegeben.
Kann sich jemand erklären, wie das sein kann? Ich wäre dankbar für eure Hilfe. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Willkommen und viel Spass!!! |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Ich glaub, ich habs: es gibt noch eine SUNSHINE im Forum, allerdings ohne Deine Sternchen im Namen - deren Daten sieht man, wenn man auf Deinen Namen klickt -> Dein Profil
Lösungsvorschlag: schreib mal einen Mod oder Admin an, die können das sicher richten...
|
|
#7 (permalink) |
|
Viele Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab bei der Anmeldung einfach den Namen genommen den ich immer benutze, damit ich mir das besser merken kann. Hatte vorher leider nicht nachgeschaut, ob es den schon gibt. Hoffentlich kann man das ändern. Hab jetzt mal eine pm geschrieben. Geändert von *sunshine* (20.07.2008 um 16:36 Uhr). |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.01.2008
|
und viele schöne Gewinne
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|