![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.05.2008
|
Hallo alle zusammen!!!
ich bin jetzt auch hier. Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, aber trotzdem hier ein paar eckdaten: Ich bin 34, Hausfrau und Mama und zur Zeit arbeitslos. Und aus lauter Langeweile bin ich zu Gewinnspielen gekommen. Ich mache seit einem Jahr etwa täglich Gewinnspiele (ca. 10 Stück am Tag) über das Internet mit, aber meine Ausbeute ist bis her sehr mager gewesen (zwei Freikarten für den Hansapark in Schleswig-Holstein, ein Gutschein für ein CEWE-Fotobuch im Wert von 27,00€, und ein Schüsselset von Curver, wobei dieser Gewinn immer noch nicht angekommen ist (Benachrichtigung liegt schon drei Wochen zurück). Ich hoffe ja mal das es sich noch ändern wird mit dem gewinnen. Wenn ich manche hier sehe, die gewinnen ja fast täglich ( ).Gruß nicky7300 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Nicki, bei uns im Forum. Zehn GS am Tag ist natürlich etwas wenig wenn man den Postboten öfter sehen möchte ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.05.2008
|
Hallo tausendschoen,
wieviel Gewinnspiele macht man denn in der Regel am Tag oder im Monat, um mal was zu gewinnen. Nimmt man mehrmals an einem Gewinnspiel teil? Sorry aber ich glaube ich habe das bisher falsch angegangen! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Nee, falsch angegangen bist Du es bestimmt nicht
In den FAQs steht übrigens was zu dem Thema http://forum.gewinnspiele.com/f83/faqs-322508/
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Zu der Frage nach Mehrfachteilnahme hilft Dir dies vielleicht
Teilnahme auch für andere Familienmitglieder??? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Und viel Glück noch !!!
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
hallo nicky7300 und
im Forumnur nicht verzweifeln ob der fehlenden Gewinne! Versuche es doch erstmals mit kleinen, feinen, vielleicht auch lokalen Gewinnspielen und mache mal einen grossen Bogen um sog. Traumpreise wie Weltreisen, Autos, LCD-Fernsehern und anderes. Hier im Forum findest du viele GS, die andernorts nicht auftauchen. Es wäre schön, wenn du auch selber solche GS hier einbringen könntest. Zu deiner Frage wegen Mehrfachteilnahme: ich nehme bei einmaligen GS prinzipiell nur einmal teil. Bei den täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder regelmässigen GS kommt es darauf an, ob man sich immer wieder für das GS anmelden muss oder ob eine einmalige Registrierung ausreicht. Da musst du dir halt jeweils die Teilnahmebedingungen ansehen. Liebe Grüsse und viel Spass und schöne Gewinne hier im Forum wünscht dir Flora |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|