Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Startseite Forum » Gewinner » Gewinnreportage » Euer wertvollster Gewinn...

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

Euer wertvollster Gewinn...

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 10 11 12 13 14 15 16
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Standard

Das war bei mir die PS4 beim Titus Adventskalender letztes Jahr! :)

Standard

Ich ahbe vor zwei Jahren einen Wochenendausflug in ein Wellness-Hotel gewonnen. Massagen und Sauna waren inklusive. Andere unaussprechliche Wellness-Anwendungen musste ich selbst zahlen. Aber auch ohne war es ein super Gewinn!! Und ein 4-stündiger Golfkurs. Das war sehr interessant. Ist aber schon ein wenig länger her.
    Wer nichts wagt, hat nichts zu verlieren :=)

Standard

- Westerngitarre UVP über 600 Euro - im Internet aber schon für 480 zu bekommen

- 5 Tage Sportevent an der Ostsee - steht noch an für 1300 Euro

- Trekking-Zelt aus einem Test einer Zeitung neu um die 400 Euro, leider nicht ganz regendicht
    - Pelikan Kolbenfüller
    - Einkaufsgutschein
    - Triko zur EM
    - Festivaleinrtitt für 2

Kleinkram wie Kinokarten, Mini-Spiel, Glas, Foundation, Gummiente

Bin ganz zufrieden mit der Ausbeute - das Ziel eine Reise zu gewinnen hat schon mal geklappt

Standard

Einen Fall hab ich zu erzählen, ist schon ewig her, war damals ca. 8 Jahre alt oder so.
    Mein Vater spielte die damalige 11er Wette im Toto. Dann meinte er zu mir, füll auch mal ein Schein aus. Hab dann ein paar Reihen ausgefüllt, ohne auf den Tippschein zu gucken grins. Eine Reihe hab ich dann wie folgt angekreuzt:
    1-X-2-1-X-2-1-X-2-1-X
    Halt immer das gleiche Muster grins
    Und dabei hatte ich 9 Richtige. Es war dann aber so ein verrückter Spieltag, wo es relativ viele Überraschungen gabs. Anders kann ich mir den Gewinn von 1065 Mark nicht erklären.
    Haben wir dann mit mein Vater hälfte-hälfte gemacht, und 500 Mark wanderten auf mein Sparbuch...
    Geändert von whoop (18.10.2016 um 15:52 Uhr)
    Ich kam, sah und siegte

Standard

Hatte mit 11 schon einen Hauptgewinn, damals bei der Zeitschrift Gong, gewonnen: einen Riesen Käptn Blaubär aus Plüsch von Sigikid.

Was cool war, war eine Reise nach Monaco inkl Flugtickets im Brief, aber leider war ich im Urlaub, als der Brief kam, und der Abflugtag war ein Tag vor meiner Rückkehr
    Schade..

Lächeln Buch und Geld

Ich nehme schon sehr lange an Gewinnspielen teil, habe bisher aber nur ein Buch bei Rätsel total und einen Scheck über 100 € gewonnen.

Von einem Gewinn wie einer Reise, einen hohen Geldbetrag oder einem Auto träume ich noch....

Deshalb spiele ich immer fleißig weiter und übe mich einfach in Geduld

Ramona45
    Gast

Standard

Mein bisher bester Gewinn war vor 3 Jahren ein Reisegutschein 2500€ ein Kaffeevollautomat 1500€ Eurooa Park mit Übernachtung 4 Personen 600€ 1 Samsung S 6 Wert 600€, und letztes Jahr Hammer Gewinn wert 20000€ eine 3wöchige Kreuzfahrt für 4 Personen.das war ein tolles Erlebnis, seitdem nur kleinere Gewinne,kann aber nicht meckern
    Geändert von Ramona45 (28.07.2017 um 01:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ramona45 Beitrag anzeigen
    Mein bisher bester Gewinn war vor 3 Jahren ein Reisegutschein 2500€ ein Kaffeevollautomat 1500€ Eurooa Park mit Übernachtung 4 Personen 600€ 1 Samsung S 6 Wert 600€, und letztes Jahr Hammer Gewinn wert 20000€ eine 3wöchige Kreuzfahrt für 4 Personen.das war ein tolles Erlebnis, seitdem nur kleinere Gewinne,kann aber nicht meckern
    Zitat von christi1984 19.09.2014, 17:00
    Samsung LED TV 50 Zoll
    1 Waschmaschine
    1 Strandkorb
    1 Kaffeevollautomat
    1 Reisegutschein 2500€
    1 Woche Allincl Djerba
    1 Woche Bayrischer Wald HP
    und viele Kleingewinne

Vascos Gewinne, gepostet am 17.07.2008 um 06:54 Uhr
    Meine besten Gewinne: 1 Waschmaschine mit Trockner bei mach mal Pause
    1 Woche Tenneriffa HP bei mach mal Pause
    2 Wochen Reise HP an den Schwielowsee bei Bams Reiserätsel
    2x Fussballtickets 1x viertelfinale und 1x achtelfinale für die WM
    1 Wochw allicl: Club Aldiana in Djerba bei Intersport

ansonsten nur Kleinzeug,Eintrittskarten,Musicaltickets usw,

Ein Schelm, wer Dummheit dabei denkt

Ramona45
    Gast

Standard

eine Frage was soll das kann damit nichts anfangen wann hört diese Stichelei endlich auf mach deine Gewinnspiele und poste selber mal welche .

Standard

Zitat Zitat von Ramona45 Beitrag anzeigen
    eine Frage was soll das kann damit nichts anfangen wann hört diese Stichelei endlich auf mach deine Gewinnspiele und poste selber mal welche .
    Du erkennst Deine eigenen Gewinne nicht Marlies

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 10 11 12 13 14 15 16

Lesezeichen