Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Startseite Forum » Gewinnspiele » Tipps/Tricks/Lösungsversuche/Probleme bei Gewinnspielen » Liste unseriöser Gewinnspielanbieter

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

Liste unseriöser Gewinnspielanbieter

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Standard

Zitat Zitat von Winningboy Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man unseriöse Gewinnspiele? Weiß das jemand?
    Oh, da gibt es verschiedene Hinweise. Wenn eine Seite auffällig wenig Inhalt hat, quasi nur aus einem Gewinnspiel besteht, ist das meistens verdächtig. Vorsicht ist auch angeraten, wenn sehr betont wird, dass die Teilnahme "kostenlos" ist. Schau auch mal ins Impressum, wer sich denn hinter dem Veranstalter verbirgt. Erst mal auf der sicheren Seite bist du, wenn du dich an bekannte Veranstalter hältst und dubiose Adressen meidest.

Standard

Zitat Zitat von Winningboy Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man unseriöse Gewinnspiele? Weiß das jemand?
    Unseriös sind vor allem diese extremen Flash Seiten, wo es Autos etc. zu gewinnen gibt, und keiner weiß, für was die Seite eigentlich - mal abgesehen von dem Gewinnspiel bzw. Adresssenklau - steht. Wer ein Gewinnspiel macht, will entweder Adressen haben und/oder (und ich hoffe, das ist die Regel und deswegen machen wir mit) Werbung für ein Produkt machen bzw. erhofft sich mehr Klicks auf deren Website und somit ein höheres Ranking in den Suchmaschinen etc.

Standard gummibaerchen-gewinnen

Diese ist nur zum locken. Ich habe bei
    http://gummibaerchen-gewinnen.de/?pi...FUefGwodWwkJ_Q
    mit gemacht, und wurde innerhalb 2 Tagen angerufen und gesagt dass ich ein Zusäzt Prize gewonnen habe. Er hat mir ein liste von prall vor gelesen und dann mir informiert alles könnte meines sein wenn ich ein Abo zu irgend welche Magazin nehmen. Unseriös.

Standard Link funktioniert leider nicht

Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Unter

http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZText...pieleListe.htm

gibts eine Liste unseriöser Gewinnspielanbieter!!

Der Link funktioniert leider nicht.

Deshalb weiß ich leider nicht, ob da die Firma MyGimi GmbH bereits aufgenommen wurde. Sehr unseriöse Firma, die Gewinnspiele anbietet, aber nur darauf aus ist, Daten zu sammeln um Werbung zu verschicken und um Werbe-Anrufe zu tätigen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Lesezeichen