Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Startseite Forum » Gewinner » Gewinnerliste » Streaming bei AUTO-Bild

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

Streaming bei AUTO-Bild

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Streaming bei AUTO-Bild

Man kann also doch noch etwas bei den Adventskalendern gewinnen; ich jedenfalls habe bei AUTO-Bild Streaming für 1/2 Jahr gewonnen. So kommt man also noch in hohem Alter zu technischen Neuerungen!
    Komisch ist nur, dass ich in der ganzen Zeit meiner Gewinnspielleidenschaft noch kein "tragbares Telefon" gewonnen habe! Ich drücke mich so geschwollen aus, weil ich vor Urzeiten mal mit dem Gewinnspielen angefangen habe, weil ich so ein "neumodisches Teil", das damals gerade auf den Markt kam, gerne gehabt hätte. Das hat bis heute noch nicht geklappt, ich arbeite die Altgeräte der Familie ab und bin mittlerweile bei einem NOKIA-Handy, weil die alten Smartphones inzwischen an die Enkelkinder weitergegeben werden.
    Also irgendwas stimmt da nicht!

scholly

P.S.: Bevor Ihr mich zu sehr bemitleidet: Inzwischen bin ich auf dem Standpunkt "entweder ein gewonnenes Handy oder gar keines" - und das halte ich auch durch!

Standard

Hihi, das kenne ich.
    Ich besitze auch kein Smartphone und trage in der Tasche ein altes Samsung-Handy mit mir rum. Ich kann damit telefonieren und SMS schicken. Und es ist nicht mal meins, ich habe es mir Übergangsweise von meinem Vati geborgt, bis ich meine Weiterbildung abgeschlossen habe und wieder am Ort bin.
    Wenn ich irgendwo nach der Handynummer gefragt werde und sage, dass ich sowas nicht besitze, werde ich immer schief angeschaut

Ich hasse es, wenn ich irgendwo bin und alle sitzen nur da und klappern auf diesen Dingern rum. Bin wohl altmodisch
    Oorschwerbleede! Reschmischnischoff sgladschdglei!

Manchmal muss man zurückblicken, um vorwärts zu kommen.
    - Kathryn Janeway -

Lesezeichen