Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Startseite Forum » Gewinnspiele » Tipps/Tricks/Lösungsversuche/Probleme bei Gewinnspielen » Tipps für Anfänger:)

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

Tipps für Anfänger:)

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Tipps für Anfänger:)

Hallo liebe Gemeinde :)
    ich bin seid kurzen neu hier und hoffe ich stelle die Frage auch im richtigem Bereich.
    hab ich ein paar Tipps für mich, damit auch nichts schief gehen kann. Ist es eher besser mit einer Email Adresse die Gewinnspiele zu machen, wo auch mein richtiger Name enthalten ist. Mache diese immer mit einem Phantasie Namen/Adresse, da ich auf meiner Mailadresse mit dem kompletten Namen auf die ganzen Spam-Mails verzichten möchte. Habe diesbezüglich mal gelesen, das Phantasie Namen meist nicht akzeptiert werden.
    Wie ist das bei euch so? :)
    Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen:)
    Liebe grüße,Lenny

Superbiene
    Gast

Standard

Ich mach immer mit meinem Namen mit,muss eben täglich an die 500 emails durchsehen.

Standard

Zitat Zitat von Superbiene Beitrag anzeigen
    Ich mach immer mit meinem Namen mit,muss eben täglich an die 500 emails durchsehen.
    mit welcher deiner vielen Persönlichkeit???? Super Marlies?

Standard

Ich habe eine extra Mail-Adresse für Gewinnspielteilnahmen. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob in der Mail dein echter Name auftaucht. Diesen sollte man natürlich spätestens dann angeben, wenn es um die Versendung des Gewinnes geht

Standard

Ich habe für Gewinnspiele ein komplett eigenes Email-Postfach. Aber als Absender gebe ich natürlich meine richtige Adresse an - die ist auch im Postfach hinterlegt (wird automatisch in Mails eingesetzt).

Oft bekommt man keine Mail, sondern der Preis kommt automatisch einfach per Post. Oder man muß noch etwas rückbestätigen. Das Emailpostfach sollte man also schon konsequent lesen und prüfen.

Auch das Spampostfach.

Ich habe gerade erst eine Gewinnbenachrichtigung aus dem Spamfach gefischt.... und da kommt nichts per Post nach...

Windammer
    Gast

Standard

Hab für Gewinnspiele eine Extra email Adresse.

Lesezeichen